reflections

Über

ein bisschen über mich

 

ja ich bin 1,65 und wiege momentan mal wieder ca. 60 kilo (schwankt immer) .ich bin seit ca zwei jahren essgestört also beziehungsweise war mein essverhalten noch nie normal aber ich habe meine erste diäöt mit neun jahren gemacht damals habe ich einfach auf zucker verzichtet und viel sport gemachzt orgendwann habe ich wieder angefangen süßes zu essen es war alle snoch in oirdnung nur im sommer 2006 habe ich dann die pille gneommen udn bin auseinandergegangen wie ien hefekuchen wie viel ich zu dem zeitpunkt gewogen habe ? kp!damsl ahbe ich mich noch nicht gewogen ...nach den sommerferien wollte ich unbeidnbgtt abenhmen ich hab ealles getan kein zucker und fettarm gegessen sieben mal die woche sport gemacht es hat sich nichts getan!ich konnte nicht mehr ich bin zu weight watchers egegangen habe mich genau an alles gehalten jedoch ist nmicht geschehen ...dann habe ich mir eine andere pille verschreiben lassen genau zu dem zeitpunkt bin ich mit meinem freund zusammen gekommen ud wollte unbeidngt schlank sein weil er einfach so perfekt war ich wollte nicht das ich ihm peinlich bin!ich fing an alles zu essen was bei weight watchers 0 points hat also gemüse und obst ich nahm ab endlich!damliges stzartgewiocht 66,2 kilogramm!!!!!!!schrecklich!!!!!!!aber ich as immer weniger war immer mehr bei meinem freudn und nahm immer shcneller ab nach vier wochen wog ich 58 kilo dann das erste mal streit mit meinem freudn ich war mehr zuahuse meine mutter fing an und meint eich wäre magersüchtig ich wollte nicht mehr normal essen für mich war obst udn gemüse normal und nicht magersüchtiog!

ich fing an zu essen aus frust wegen meinem freund und meiner mutter ich fras immer mehr und dann kam ich auf die dumme idee zu kotzen weil eine freudnin von mir mal an bulimie erkrnakt war udn super schlank war ich fand es wiederölich udn habe mir geschworen das nicht mehr zu machen ich vertrug mich wieder mit emienm freudn alles giong von viorne los doch dann ferienb ich msste zwei wochen weg und wra mal wieder ohne  meinenm freund ich fing wieder an zui fressen ohne ende und dacht eich wäre fetter udn fetter gewoprden aberr nein ich hakm nah haus eund wog imer nioch 58 kilo dann wo9llt eich aber bis ihc meinen freudn wieder shee meh abnehmenich macht fünf studnen sport am tag drei tage hinterienander und versuchte wenig zuessen aber es ging nicht mehr.dann wog ich mich 57 kilo ich war so stolz auf mich nur noich sieben kilo dach e ich !und an dem tzag bin ich zu meinem freund gefahren alles wr so schön und dann war wieder schule alle meinten cih wäreschon so dünn und magersüchtig ich hörte nicht drauf was anere sagen wenn die wüssten wenn mich jemand gefragt hat wie hats ud abgenommen ?hab ich nur geantwortet gesund ernährt und sport gemacht (wenn die wüssten....)dann ging es wseiter mein freudn udn ich striottn uns wieder mehr und ich war zuahuse und fraß udn stopfte in mich hinein dann fin g ich wider an zu kotzen ab da ging es langsam los ich bekam fas zwei drei mal die owche doch immer wennich wieder bei meinem freudn war konnte ich mich fangen ..aber es ging weiter so bis ich jeden tag fas hatte un dgekottzt hatte dann wieder nichts mehr gegessen irgendwann sprachen mein eeltern mich drauf an ich wehrte alles ab ....dann kamen die sommerferien (2007)ich war drei wochen in der türkei ich aß ein kleine salat ma tag sonst nichts ich nahm wuieder extrem viel in kurzer zeit ab kam nach hause und das gefresse ging wieder los ich konnte nicht mehr ich wollte ine therapie machen ich ging zur therapie jedoch meinten die therapeutenm das es nicht anmir sondern meinen eltern udn meinem freudn liegt!aber bis heute hat sich nichts getan meine eltern wissen das ich essgestört bin aber schweigen es still...bzw. ich denke sie denken jetzt ich hätte es im groff.....*schön wärs*ich hab so oft versucht mit ana udn mia aufzuhören jedoch hatr es nicht geklkappt mir fällt einfach was wenn cih einfach normal esse ich fühle mich dann so ecklig ich weiß manchmal einfach nicht mehr was ich machen soll ich will doch einfach nur dünn sein das ist mein einziger wunsch das klappt ja auch wieder alles....... 

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung