reflections

hallo

dies ist mein erster eintrag ..

ich möchte eine veränderung in den letzten wochen geht einfach garnichts mehr ich bn nur nioch am fressen udn kotzen das geht so einfach nicht mehr ich werde versuchen jeden tag zu bloggen udn freue mich immer über kommis oder gb einträge wen ihr fragen habt dann könnt ihr mir auch ne mail schicken ich antworte dann immer so schnell wie möglich.so zu meinem heutigen tag 

ich bin heute leider krank geworden also eigebntlich hab ich das schon gestern abend gemerkt naja und morgen werde ich warscheinlich auch noch zuhause bleiben ...das heißt kein sport man ist total fertig und naja aber ich kann ja wenigstens daran arbeiten nicht so viel zu essen...

naja mmh udn so hab ich heut eden ganzen tag nur gegammelt erstmal bis zwei uhr geschlafen und naja das dumme kam dann ich fing an zu fressen bis jetzt und naja ich werde dann gleich kotzne gehen meine eltern sind gottseidank nicht da ich werde morgen nichts essen ..aber naja ich habe ja ordentlich muskelkarter war egstern zwei stunden badminoton spilen udn bin meie täglichen 24 km fahrrad gefahren morgen werdei ch wohl dann wie heute ach kein sport machen können aber wie gesagt einfach nichts oder nicht so viel essen bis morgen 

19.11.08 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung