reflections

sorry

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !es gabeinen grund ich habe mit meinm freund schgluss gemacht!ich fühl mich scheiße nach fast zwei jahren beziehung!=(aber es geht einfach nicht mehr....im moment ist mir eigentlich alles egal ich weiß auch nicht ....im om ent gibt es für mich nichts besonderes mehr mir ist einfch alles so was von egal ....

ich werde veruschen ich jetzt ab nächst ewoche mehr auf die schule udn sport zu konzentrieren ..und mmit essen keinplan ?einfach so wenig wie möglich ....am besten nix...

naja sorry da sich jetzt heute nicht so viel schreibe aber es gibt einfach nichts zu erzählen ein andern mal ok =(

ich hab euch lieb küsschen

@mali :du hast mir garkeine adresse hinterlassen somit kann ich dich auch gerade nicht verlinken also meld idch doch einfach ncohmal dann verlink ich dich auch gerne =)

22.11.08 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung